Permanent Make Up

Faszinierende, dauerhafte Schönheit

Mit einem gepflegten Äußeren pflegst Du auch direkt Dein Inneres und erlangst so ein neues Selbstbewusstsein.

Seit 2016 bieten wir Dir auch eine kleine Beauty Ecke bei uns an. Unser PMU-Artist lernte bei dem renomierten „Golden Eye“ Institut sein Können. Wir verwenden nur hochwertige und geprüfte Produkte/Farben.

 

Perfekt gestylt – schon beim Aufwachen

Jederzeit top gepflegt und geschminkt, egal ob beim Sport, in der Sauna oder während einer durchtanzten Nacht. Selbst im Schwimmbad geht das Make-up nicht mehr baden. Das Gesicht wirkt harmonischer, frischer und gepflegter.

Mit speziellen Farbstiften wird zuerst vorgezeichnet und erst wenn alles perfekt aussieht, beginnt die eigentliche Pigmentierung.

Es werden dabei Farbpigmente in die oberste Hautschicht gestochen, ähnlich wie beim Tätowieren. Allerdings wird dabei nicht so tief gestochen (0,8 bis 1,4 mm) und ist deshalb deutlich schmerzfreier.

Du interessierst Dich für eine Behandlung oder wünscht Dir einen Beratungstermin? Dann kannst Du uns selbstverständlich jederzeit gerne kontaktieren. Wir beraten Dich unverbindlich und individuell.

Das Ergebnis einer guten Pigmentierung: perfekt geformte Augenbrauen, volle Lippen und durch Lidstriche gekonnt in Szene gesetzte Augen.

Lass uns gemeinsam entdecken, wie schön Du bist!