Über uns

Needles & PinsDas needles&pins ist ein fachkundiges und beliebtes Tattoo- und Piercingstudio in Runding bei Cham. Seit über 17 Jahren dürfen wir die Wünsche unserer Kunden auf Ihre Haut zaubern!

Wir entwerfen mit Dir gemeinsam Dein persönliches Traumtattoo, selbstverständlich kannst Du auch eigene Motive mitbringen. Wir beraten Dich gerne, unverbindlich und sind für alles offen. Wir bieten Euch ein breites Spektrum der Tätowierkunst. Gerne kannst Du Dich bei einer Tasse Kaffee von unserem großen Sortiment an Tattoo-Vorlagen und Zeitschriften inspirieren lassen.

Für jede Stilrichtung haben wir einen passenden Artisten für Dich bei uns im Studio. Ständige Weiterbildungen sind bei uns selbstverständlich, denn nur so können wir unseren Kunden ihr außergewöhnliches Tattoo in bester Qualität bieten!

Zudem bieten wir an, veraltete Tattoos durch unsere Cover-Up Profis aufzubessern oder zu retuschieren.

Falls Dein Tattoo aufgehellt werden muss, haben wir für diese Fälle seit 2013 unseren Laser.
Siehe Laser Tattoo Entfernung.

 

Wir bieten euch

  • eine grosse Auswahl an Motiven und selbstentworfenen Vorlagen einschliesslich Freihand-Tattoos
  • eine grosse Auswahl an körperverträglichem hochwertigen Piercingschmuck
  • Schutz vor Entzündungen,Hepatitis- und HIV-Infektion durch neueste medizinische Standards
  • die richtige Nachsorge und Pflege
  • kompetente Beratung
  • den richtigen Erstschmuck
  • fast schmerzfreie Piercings, die garantiert abheilen bei richtiger Behandlung
  • Tattooentfernung per Laser
  • Permanent Make Up

 

Hygiene Standards vom höchsten Niveau – The Clean World

Zertifikat The Clean WorldWir sind eines der ersten zertifizierten Studios, dass die Produkte von „The Clean World“ verwendet. An erster Stelle steht für uns das Wohl und die Sicherheit unserer Kunden. Deshalb behandeln wir alle Tattooplätze, Liegen, Türen, Sanitärbereich u. m. mit dem ULTRA CLEAN.

So kannst Du Dich auch bei uns gesundheitlich in besten Händen fühlen.

 

Weitergehende Infos dazu

Hallo liebe Kunden und Tattoo Freunde .Um euch immer den höchsten Hygienestandard bieten zu können haben wir nun auch unser Studio mit dem Hygieneprodukt von "The Clean World" ausgestattet, ein Produkt das Sicherheit vermittelt.Wir freuen uns darauf euch weiterhin mit schönen und einzigartigem Körperschmuck verzieren zu dürfen.Eine schöne Woche wünscht euer needles and pins Runding

Posted by needles&pins Runding on Samstag, 29. Juli 2017